Lade Veranstaltungen

« Alle Ver­an­stal­tun­gen

  • Die­se Ver­an­stal­tung hat bereits statt­ge­fun­den.

Monika Gruber — Live Tour 2023 “Ohne Worte”

15. November 2023 von 19:30 bis 22:00

Zwei vol­le Jah­re lang war Moni­ka Gru­ber nicht mit einem Solo­pro­gramm auf der Büh­ne zu sehen. Zuerst frei­wil­lig, denn nach dem tri­um­pha­len Abschluss ihrer „Wahnsinn“-Tournee mit zwei blitz­schnell aus­ver­kauf­ten Auf­trit­ten in der Münch­ner Olym­pia­hal­le hat­te sie sich selbst eine län­ge­re Aus­zeit ver­ord­net. Zur Ruhe kom­men, in Ita­li­en ein Sprach­kurs, und: end­lich ein­mal wie­der Zeit haben, das Leben mit Freun­den und Fami­lie zu genie­ßen.

Doch dann kam alles völ­lig anders, die Pau­se wur­de zur Zwangs­pau­se und die The­men stau­ten sich. Auf der einen Sei­te eine immer wei­ter zer­spal­te­ne Gesell­schaft, rie­si­ge Fron­ten, Coro­na und die Debat­te dar­um sorg­te dafür, dass Ehen, Freund­schaf­ten und Arbeits­ver­hält­nis­se zer­bra­chen, ‑und auf der ande­ren Sei­te die pri­va­te Moni, die fünf­zig gewor­den ist, und natür­lich Bilanz zieht und einen knall­ko­mi­schen Aus­blick auf ihr Leben und ihre Träu­me bie­tet.

Kurz­um – es wird höchs­te Zeit durch einen rasan­ten berüh­ren­den, schar­fen, kri­ti­schen aber auch ver­söhn­li­chen Ritt durch die The­men und Befind­lich­kei­ten unse­rer Zeit. Was darf ich noch sagen, und zu wem? Was kann ich noch glau­ben, wem möch­te ich ver­trau­en, wohin geht die Welt und war­um macht die Schwer­kraft auch bei mei­nem Kör­per kei­ne Aus­nah­men?
Und wem das alles noch nicht genug ist – am Ende des Abends wer­den Sie nicht nur wis­sen, was die Welt viel­leicht doch noch zusam­men­hält, son­dern auch, war­um eine Frau ab 50 zwar jeder­zeit ohne Mann, aber nie­mals ohne Pin­zet­te ver­rei­sen soll­te.


Ein­lass um 18:00 Uhr.

 

Park­plät­ze

Die Kia Metro­pol Are­na ver­fügt über ins­ge­samt 237 PKW-Par­k­­plä­t­­ze sowie 166 Fahr­rad­ab­stell­plät­ze. Bei Groß­ver­an­stal­tun­gen sind Aus­weich­park­plät­ze bei Bedarf auf dem Gelän­de von Bosch und LGA geöff­net. Die Park­plät­ze sind ab dem Gelän­de der Kia Metro­pol Are­na aus­ge­schil­dert.

Hier fin­den Sie die drei Park­plät­ze:

  1. Kia Metro­pol Are­na – Dr.-Ingeborg-Bausenwein-Str. 1, 90431 Nürn­berg
  2. Bosch – Til­ly­stra­ße 38, 90431 Nürn­berg
  3. LGA – Til­ly­stra­ße 1a, 90431 Nürn­berg

Details

Datum:
15. Novem­ber 2023
Zeit:
19:30 bis 22:00
Ver­an­stal­tungs­ka­te­go­rie:

Veranstaltungsort

Kia Metro­pol Are­na
Dr.-Ingeborg-Bausenwein-Straße 1
Nürn­berg, 90431 Deutsch­land
Goog­le Kar­te anzei­gen

Veranstalter

Comö­die Fürth
Tele­fon:
+49 911 74 93 40
E‑Mail:
info@comoedie.de
Ver­an­stal­ter-Web­site anzei­gen