Lade Veranstaltungen

« Alle Ver­an­stal­tun­gen

  • Die­se Ver­an­stal­tung hat bereits statt­ge­fun­den.

Montez — Liebe in Gefahr Tour ’24

28. März von 19:00 bis 21:30

Nach­dem sei­ne „Lie­be in Gefahr“ Tour trotz diver­ser Hoch­ver­le­gun­gen und Zusatz­shows schon Mona­te vor Tour­start fast rest­los aus­ver­kauft ist, kün­digt Mon­tez sechs exklu­si­ve Zusatz­ter­mi­ne für 2024 an. Hier dabei der 28.03.2024 in der Kia Metro­pol Are­na in Nürn­berg.

Mon­tez gehört ohne Fra­ge zur abso­lu­ten Spit­ze der Song­wri­ter und Rap­per im deutsch­spra­chi­gen Raum. In sei­ner Musik ver­ar­bei­tet er alles, was er erlebt und wird dafür von sei­nen Fans gefei­ert. Mit sei­ner in drei Län­dern pla­tin­ver­edel­ten Num­­mer-1-Sin­g­le „Auf & Ab” im Rücken, stieg sein letz­tes Album „HERZINFUCKED” im Früh­jahr 2022 aus dem Stand in die Top 10 der deut­schen Album­charts ein. Nun dür­fen sich sei­ne Fans auf das am 16.06.2023 erschei­nen­de Album „Lie­be in Gefahr” freu­en.

„Lie­be in Gefahr“ steht erst­ran­gig für das im Juni erschie­ne­ne, gleich­na­mi­ge Album, das nach dem Release direkt auf die Num­mer 1 der deut­schen Charts ein­ge­stie­gen ist. „‚Lie­be in Gefahr’ hat eine etwas posi­ti­ve­re Grund­stim­mung.“, stellt Mon­tez fest. „Natür­lich gibt es immer noch die typi­schen Mon­­tez-Bal­la­­den. Aber vie­le der Songs sind deut­lich posi­ti­ver und gehen mehr nach vor­ne. Die Songs auf dem Album dre­hen sich um Lie­be in all ihren Facet­ten. Ich fand den Titel ‚Lie­be in Gefahr’ tref­fend, weil Lie­be ja eigent­lich immer in Gefahr ist, wenn man sich nicht um sie küm­mert. Er zeigt, wie fra­gil die Gefüh­le zwi­schen zwei Men­schen sind – und wenn man nicht auf­passt oder unauf­merk­sam damit umgeht, ver­schwin­den sie auch wie­der”, erklärt Mon­tez. „Die Songs han­deln von Bezie­hun­gen, die viel­leicht nicht immer ein­fach sind, in denen man sich Pro­ble­men stel­len und sie gemein­sam lösen muss. Aber trotz allem ist eine Sache sicher, näm­lich, die, dass man sich liebt. Meis­tens zumin­dest.“

Für mehr von Mon­tez kann man sei­ne Web­site montez-official.de besu­chen.

 


Ein­lass ab 17:30 Uhr – Beginn um 19:00 Uhr

 

Das Par­ken am Spiel­ort ist mit 3,00 € kos­ten­pflich­tig, jedoch sehr gut mit den öffent­li­chen Ver­kehrs­mit­teln erreich­bar. (Anrei­se)

Park­plät­ze

Die Kia Metro­pol Are­na ver­fügt über ins­ge­samt 237 PKW-Par­k­­plä­t­­ze sowie 166 Fahr­rad­ab­stell­plät­ze. Bei Groß­ver­an­stal­tun­gen sind Aus­weich­park­plät­ze bei Bedarf auf den Gelän­den von Bosch und LGA geöff­net. Die Park­plät­ze sind ab dem Gelän­de der Kia Metro­pol Are­na aus­ge­schil­dert.

Hier fin­den Sie die drei Park­plät­ze:

  1. Kia Metro­pol Are­na – Dr.-Ingeborg-Bausenwein-Str. 1, 90431 Nürn­berg
  2. Bosch – Til­ly­stra­ße 38, 90431 Nürn­berg
  3. LGA – Til­ly­stra­ße 1A, 90431 Nürn­berg

Details

Datum:
28. März
Zeit:
19:00 bis 21:30
Ver­an­stal­tungs­ka­te­go­rie:
Web­sei­te:
https://www.concertbuero-franken.de/konzert-details/montez‑2.html

Veranstaltungsort

Kia Metro­pol Are­na
Dr.-Ingeborg-Bausenwein-Straße 1
Nürn­berg, 90431 Deutsch­land
Goog­le Kar­te anzei­gen

Veranstalter

Con­cert­bü­ro Fran­ken GmbH
Tele­fon:
0911 891861–0
E‑Mail:
info@concertbuero-franken.de
Ver­an­stal­ter-Web­site anzei­gen