Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nfinity League of Champions Germany 2022

17. Dezember 2022 von 12:00 bis 17:00

Wer nach der letzten Cheerleading Meisterschaft (BayernCheerMasters 2022) noch nicht genug hatte, kann sich schon einmal auf den 17. Dezember 2022 freuen. Hier findet die Nfinity League of Champions Germany 2022 in der Kia Metropol Arena statt, bei welcher die jungen Sportler wieder zeigen können, was sie drauf haben.

Einlass für Zuschauer der Veranstaltung ist ab 12:00 Uhr.

Tickets kann man über den Cheercity.shop oder am Veranstaltungstag an der Tageskasse ergattern. Aktuell gibt es keine Corona Beschränkungen.

Wir freuen uns über Euer Kommen und wünschen allen Athleten viel Spaß beim Auftreten.

 

Details

Datum:
17. Dezember 2022
Zeit:
12:00 bis 17:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.germancheeropen.de/de/cl-germany

Veranstaltungsort

Kia Metropol Arena
Dr.-Ingeborg-Bausenwein-Straße 1
Nürnberg, 90431 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Deutscher Cheersport Verein e. V.
Telefon:
09114777666
E-Mail:
mail@germancheeropen.de
Veranstalter-Website anzeigen