Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nürnberg Falcons BC – RASTA Vechta

3. Dezember von 18:30 bis 20:30

Am 03.12.2022 sind die Nürnberg Falcons wieder in ihrer Heimat gefragt. Antreten werden sie gegen die Basketballer aus dem niedersächsischen Vechta. Schon 1979 wurde das heutzutage in orange-weiß gekleidete Team gegründet. Doch dies bedeutet keinesfalls, dass die Sportler vom alten Eisen wären. Mit viel Erfahrung werden sie in dieses Spiel in der Kia Metropol Arena hineingehen. Leicht machen werden es ihnen die Falcons allerdings nicht.

Tickets für das Heimspiel findet ihr online über ticketmaster.de und natürlich an der Abendkasse am Spieltag

Einlass ab 17:00 Uhr. Aktuell gibt es keine Corona Beschränkungen.

Das Parken am Spielort ist mit 3,00 € kostenpflichtig, jedoch sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. (Anreise)

———-

Die Nürnberg Falcons in der BARMER 2. Basketball Bundesliga! Jahr 7 in Deutschlands zweithöchster Spielklasse für Nürnbergs beste Basketballer und das Ziel heißt Playoffs! Als eins von 18 Teams gehen die Mittelfranken in der ProA an den Start. Gemeinsam mit den treuesten Fans der Liga soll die Kia Metropol Arena auch 2022-23 eine uneinnehmbare Heimfestung bleiben!

Details

Datum:
3. Dezember
Zeit:
18:30 bis 20:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kia Metropol Arena
Dr.-Ingeborg-Bausenwein-Straße 1
Nürnberg, 90431 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Nürnberg Falcons BC
Telefon:
0911 366 336 27
E-Mail:
info@nuernberg-falcons.de
Veranstalter-Website anzeigen